BSWG

Thomas Wolf

Rechtsanwalt und Notar
Dipl.-Kaufmann

Ständiger amtlich bestellter Vertreter des Notars Volker Bouffier

Thomas Wolf wurde am 16. Oktober 1967 in Delmenhorst geboren.

Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Lüneburg und schloss das Studium als Diplom-Kaufmann ab. Im Rahmen seiner praktischen Studienzeiten war er für eine Im- und Exportfirma in den USA tätig.

Thomas Wolf studierte darüber hinaus Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Rechtsanwalt und Notar Wolf ist seit 1997 für die Kanzlei tätig. Er trat nach seiner Zulassung zum Rechtsanwalt im Jahr 2001 in die Kanzlei ein und ist gemeinsam mit Rechtsanwalt und Notar Volker Bouffier Inhaber der Kanzlei.

Thomas Wolf ist seit Mai 2008 als amtlich bestellter ständiger Vertreter des Notars Volker Bouffier tätig; er war Notariatsverwalter des Notariats Reinhold Steiner.

Im Januar 2015 wurde Thomas Wolf zum Notar bestellt.

Rechtsanwalt und Notar Wolf betreut im Anwaltsbereich insbesondere die Rechtsgebiete Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Verkehrsrecht, Schadensersatz- und Haftungsrecht, Vertragsrecht und allgemeines Zivilrecht.

Darüber hinaus ist er umfassend als Notar tätig, besonders in den Bereichen des Immobilien-, Bauträger- und Gesellschaftsrechts sowie im Rahmen der Gestaltung von Testamenten, Erbverträgen, Vorsorgevollmachten und Betreuungs- und Patientenverfügungen.

Thomas Wolf

Start  |  Wir  |  Kontakt  |  Anfahrt  |  Impressum


BOUFFIER - WOLF
RECHTSANWÄLTE - NOTARE